top of page

Wurfplanung

Wir planen frühestens einen Wurf im Winter/Frühjahr 2024/25 bei Interesse bitte melden, wir freuen uns auf ein Gespräch!

Gottseidank gibt es  Interessenten, die unsere  Wege in der Zucht unterstützen und die auch bereit sind, - etwas länger, dafür aber ausreichend informiert -, einen kleinen Kobold von der Zuchtstätte Diamond Griff das beste Zuhause zu schenken!

IMG_1449.jpeg

"Danke für die Unterstützung einer verantwortungsvollen Hundezucht mit Herz und Verstand!"

Welpen als zukünftige Deckrüden

Da wir uns erst im Aufbau unserer Zucht befinden und wir aber nicht in der Lage sind, noch weiteren Rüden bei uns aufzuziehen, suche wir immer wieder mal erfahrene und interessierte zukünftige Deckrüdenbesitzer.

Ein für die Zucht vielversprechender Welpe wird von uns zu Sonderkonditionen verkauft, ein Vertrag regelt alles genau.

Die Kosten für die Zuchtuntersuchungen werden natürlich von uns übernommen.

Es ist gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig, die Besitzer sollten im Umkreis von 150 km von unserer Zuchtstätte wohnen.

Normalerweise wird ein Rüde nicht öfters als 2x pro Jahr zum Decken herangezogen.

Junghunde zur Abgabe

Wir haben zeitweise Griffons zwischen 6 und 18 Monaten zur Abgabe.

Das kommt daher, dass wir einen Welpen behalte, aber aus verschiedensten Gründen dann doch nicht nicht zur Zucht einsetzen kann.

Diese dürfen natürlich zu liebevollen Menschen, bei denen sie im Mittelpunkt stehen. 

Bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen!

Dackel, Hundezüchter, Wien, Welpen, Zwerggriffon, Brussels Griffon
bottom of page