Wurfplanung 2023

Nach den 2 wunderbaren Würfen von Nicki, planen wir den nächsten Wurf  Ende 2023 mit Amy.

Wir genießen die Zeit jetzt mit unseren Junghunden, besuchen Hundekurse und entdecken die Welt da draußen!

Ich bin aber gerne beim Vermitteln von Welpen behilflich, wenn ich weiß, dass ein Zuchtkollege einen Wurf erwartet.

Natürlich könnt ihr uns unverbindlich besuchen und die Rasse kennenlernen!

Welpen als zukünftige Deckrüden

Da ich mich erst im Aufbau meiner Zucht befinde und ich aber nicht in der Lage bin, noch einen weiteren Rüden bei mir aufzuziehen, suche ich immer wieder mal erfahrene und interessierte zukünftige Deckrüdenbesitzer.

Ein für die Zucht vielversprechende Welpe wird von mir zu Sonderkonditionen verkauft, ein Vertrag regelt alles genau.

Die Kosten für die Zuchtuntersuchungen und Ausstellungen werden natürlich von mir übernommen.

Es ist gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig, die Besitzer sollten im Umkreis von 150 km von meiner Zuchtstätte wohnen.

Normalerweise wird ein Rüde nicht öfters als 2-4x pro Jahr zum Decken herangezogen.

Junghunde zur Abgabe

Wir haben zeitweise Griffons zwischen 6 und 18 Monaten zur Abgabe.

Das kommt daher, dass ich einen Welpen behalte, aber aus verschiedensten Gründen dann doch nicht nicht zur Zucht einsetzen kann.

Diese dürfen dann natürlich zu liebevollen Menschen, bei denen sie im Mittelpunkt stehen.

Bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen!

54F71690-F1C1-457E-963E-64CFAFE22D17.jpeg