top of page

Über uns

214366db-ee57-4788-9424-ebf2e7d64761.jpeg

Wir sind Marina Bauernhofer und Irene Orthuber und wir teilen eine Leidenschaft: Griffons!

Durch Zufall lernten wir uns kennen, Marina war meine erste Besucherin 

beim A-Wurf, wir fanden uns auf Anhieb sympathisch und es wurde eine Freundschaft mit vielen Gemeinsamkeiten daraus.

Wir sind uns beide einig, dass wir die beste Rasse der Welt als Begleiter haben dürfen und wir möchten das mit vielen Menschen teilen.

Somit gründeten wir eine Zuchtgemeinschaft, die sich durch gegenseitiges Verständnis, Know How und Feingefühl auszeichnet.

Marina kümmert sich um die Erfolge im Showring und um das Training, sie besitzt zwei Rüden, Louis und Eddie, liebt es zu reisen und neue Kontakte zu knüpfen.

Irene ist für ihre "Mädels" zuständig, die Wurfplanung und die Aufzucht.

Diese Form der Zusammenarbeit erleichtert so manches in der Zucht dieser wunderbaren, seltenen Rasse.

bottom of page