Über mich

Hundezucht Ökv Irene Orthuber Zerggriffon

Mein Name ist Irene Orthuber, wir leben mit unseren 4 Jungs und unserem Rudel im südlichen Niederösterreich, eher ländlich, in einem Haus mit Garten und der Natur sprichwörtlich vor der Tür.

Hunde begleiten mich schon seit meinem achten Lebensjahr, mein allererster Griffon zog bei mir ein, als ich 21 Jahre alt war. Amy hatte alle mit ihrer liebenswerten und lustigen Art verzaubert. Sie war überall willkommen und gerne gesehen, durch ihre Größe war sie immer mit dabei und viele Menschen lernten erst durch sie diese leider bei uns sehr seltene Rasse kennen.

Meine Jungs sind jetzt schon größer und ich kann mir endlich meinen Traum von der Hundezucht verwirklichen.

Unsere Hunde wachsen bei uns im Haus auf, sie kennen viele Geräusche und Situationen, bevor sie zu ihrem neuen Besitzer ziehen.

shutterstock_1322725637.jpg