top of page
  • AutorenbildIrene Orthuber

Zwerggriffons machen das toll...

Aktualisiert: 18. Sept. 2023



Wir sind sehr stolz auf Louis, dem Bruder von unserer Amy, er und seine Besitzerin Marina schaffte es auf Anhieb, die Begleithundeprüfung erfolgreich zu absolvieren.

Das zeigt uns, dass man mit einem Griffon einen kleinen Allroundhund hat, der für alles zu begeistern ist und der durchaus mit großen Rassen mithalten kann!


Danke Marina und Roli, für euer Engagement!


Natürlich sind wir auf alle unserer Youngsters stolz, der B-Wurf feierte gerade seinen ersten Geburtstag. Sie werden auch toll gefördert und Bonnie, die nach Luxemburg gezogen ist, erfreut mit ihrer liebevollen Art ältere Menschen, genauso wie ChewBee aus Wien.

Boo ist mit seinem Herrchen auch der Star in der Hundeschule, Bambi hält die ganze Familie samt Katzen auf Trab!

Batman hat schon einen Umzug hinter sich und Boris verstärkt seine Halbbrüder von den Trollhöhen Lemmy und Rumo in Köln.


Ich bin gerne in Kontakt mit meinen Welpenkäufern, das geht sehr einfach über WhatsApp.

Bjarki aus Nürnberg hat uns auch kürzlich besucht, danke, Caro und Danilo, er ist toll!


Angela und Marina haben sich bereit erklärt, mit Rumo und Louis alle erforderlichen Untersuchungen für die Zucht zu machen, das schätze ich sehr und zeigt, dass man sich mit einer gesunden Rasse keineswegs verstecken muss.















94 Ansichten0 Kommentare

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page