top of page
  • AutorenbildIrene Orthuber

Willkommen kleine Bonnie!

Aktualisiert: 7. Sept. 2022

Alle Welpen vom B Wurf sind mittlerweile ausgezogen…es war eine wunderschöne, aufregende aber auch anstrengende Zeit.

Bonnie blessed beauty, unsere Black and Tan Hündin bleibt bei uns.

Aber diesmal nicht nur weil ich sie mir für die Zucht vorstellen kann, sondern weil sie der Lieblingshund meines Mannes wurde!😄



Es war sehr interessant zu beobachten, wie sich dieser Wurf entwickelte. Das Selbstvertrauen von Henry, dem Papa hat sich bei einigen gut durchgesetzt!

Mit der ruhigen Ausstrahlung von der Mama ist das eine tolle Kombination. Ich achte nicht nur auf Gesundheit und körperliche Merkmale, auch die Charaktere sollten zusammenpassen.



Meine lieben Welpen, leider müsst ihr weiterziehen, aber ihr bringt Freude in ein anderes Herz, so schwer so ein Abschied ist, es gehört zu einer Zucht: wundervolle Hunde auch gehen lassen können…

Ich wünsche euch eine tolle Zeit bei euren neuen Besitzern.


Eure Aufzucht - Mama















120 Ansichten0 Kommentare
bottom of page