top of page
  • AutorenbildIrene Orthuber

Unsere vierbeinigen Neuzugänge



Es wird an der Zeit, dass wir Eddie und Coco vorstellen, da sie unser Leben seit ein paar Wochen bereichern und wir sie sehr ins Herz geschlossen haben...




Der kleine Eddie kommt von einer sehr lieben und verantwortungsbewussten Züchterin aus der Ukraine. Er besucht mit Marina ganz fleißig den Welpenkurs, er liebt seine Barf Menüs und die Spaziergänge in der Natur. Außerdem hat er in Louis einen tollen, großen Bruder gefunden, der sich freut, einen quirligen Griffonfreund um sich zu haben!





Die kleine Coco kommt aus einer italienischen Zucht, ihre Wurzeln kann sie nicht verstecken, sie ist sehr temperamentvoll und liebenswert frech!

Die Damen im Rudel haben sie nach anfänglicher Skepsis gut akzeptiert, man muss sie einfach gerne haben!



Natürlich können wir noch keine Vorhersagen über die Zukunft der beiden machen, wir hoffen, dass sie unsere Zucht bereichern, bis dahin genießen wir die Zeit mit unseren Welpen, es gibt für die Kleinen sehr viel zu lernen und zu entdecken...


164 Ansichten0 Kommentare

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page