• Irene Orthuber

Das Warten hat ein Ende...!

Aktualisiert: 15. Sept. 2021

Heute hatte Nicki einen Ultraschalltermin in der Praxis von Dr. Karin Deinhammer, seit dem Decktermin mit Don warteten wir gespannt.

22 Tage fühlten sich noch nie so lange an!

Der Stress mit dem Schulanfang und den Elternabenden der Jungs half etwas, denn jede Zimperlichkeit von Nicki wurde ab dem Moment genau wahrgenommen und das nicht nur von mir!

An einem Tag war ein Bäuchlein zu erkennen, dann war ihr übel, gefolgt von Heißhunger, momentan lässt sie sich mit Leckerlis verwöhnen, unsere Prinzessin weiß genau, zu wem sie gehen muss, sogar Herrchen lässt mal ein Stück Schinken am Tisch liegen...!


Laut Karin sind mindestens 3 Welpen zu erwarten, jetzt hoffe ich, dass es Nicki und ihre Welpen bis Ende Oktober weiterhin so gut geht und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.






41 Ansichten0 Kommentare