Mira

Die kleine Mira stammt aus der Ukraine, sie wurde Anfang Februar geboren, ich helfe beim Vermitteln dieser liebenswerten Hündin, sie hat momentan einen Pflegeplatz bei uns, da sie schon eine weite Reise hinter sich hat. Und natürlich möchte ich erst ihren Charakter kennenlernen und wie sie sich im Rudel, im Haus und unterwegs verhält. Erst dann kann ich sie in das richtige Zuhause vermitteln.

08F5C008-0C10-4550-A249-7B5D4729A3AC.heic

Mira zeigt Zähne!

Ja, das kann sie, die liebe Mira, ab und zu kommen die unteren Eckzähne hervor, auch die Zunge, doch das beeinträchtigt sie in keinster Weise, es macht sie einzigartig!

Natürlich wurde das tierärztlich abgeklärt, ihr Oberkiefer ist etwas zu kurz.

Mira ist eine Frohnatur!

Sie ist griffontypisch anhänglich, fröhlich und liebt kuscheln und streicheln.

Spaziergänge mag sie natürlich auch, ein Besitzer, der sie am Leben teilhaben lässt, wäre perfekt.

Sie braucht jemanden, der ihr die Umwelt in Ruhe zeigt und ein Besuch in der Hundeschule zum Kennenlernen vieler Artgenossen wäre toll für sie.

1447D298-C6CD-44F9-A5A0-349A593C99DC_1_201_a.heic